SwissBanking
Das Online-Magazin der Schweizerischen Bankiervereinigung
30. Juni 2020

Informationen zum Bankiertag und zur Generalversammlung 2020

Der Bankiertag und die darin integrierte Generalversammlung der SBVg wären dieses Jahr für den 8. September 2020 geplant gewesen. Zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste hat die SBVg entschieden, auf die physische Durchführung des Anlasses zu verzichten. Die Mitglieder können ihre Stimmrechte hier schriftlich ausüben.

Add comment

Die SBVg behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen (ausser Französisch, Englisch und Italienisch). Kommentare mit Pseudonymen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Comments are moderated.