2016/08/31 08:00:00 GMT+2

Relaunch der Webseite www.swissbanking.org

Basel, 2016/08/31 08:00:00 GMT+2 Täglich besuchen rund 3‘500 Menschen die Webseite www.swissbanking.org – herzlich willkommen, liebe Besucherin oder lieber Besucher! Damit Sie die Webseite in Zukunft noch effizienter und angenehmer nutzen können, haben wir diese einem kompletten Relaunch unterzogen.

Neu erscheint die Webseite in einem modernen, klaren und frischen Design, dass durch sein Kachelkonzept die Darstellung auf Mobilgeräten verbessert. Dank dem responsiven Design werden die Inhalte auf allen Geräten vom PC über das Tablet bis zum Smartphone ideal dargestellt. Das neue Bildkonzept unterstützt die angenehme Darstellung.

Auch unser Online-Magazin insight und der Blog SwissBanking unblogged haben ein neues, leserfreundlicheres Layout bekommen.

Damit Sie die gesuchten Informationen noch besser finden, haben wir die Navigation und Suchfunktion verbessert und durch eine Suche nach Schlagworten ergänzt.

Falls Sie gerne automatisch auf dem Laufenden bleiben, haben wir den RSS-Feed um eine E-Mail-Abo-Funktion ergänzt.

Zahlen und Fakten sind nun nutzerfreundlicher und exportierbar aufbereitet und im Bereich Services – Bibliothek haben Sie Zugang zu sämtlichen Publikationen der Bankiervereinigung; einige können Sie auch als Printausgabe bestellen.

Haben Sie Fragen zur Webseite, einen Fehler gefunden oder Anregungen für uns? Dann schreiben Sie bitte an den Webmaster unter webmaster@sba.ch.